Skandal-Foto: Madonna zeigt Sohn Rocco (13) mit Schnapsflasche

Skandal-Foto: Madonna zeigt Sohn Rocco (13) mit Schnapsflasche
Trinkt Rocco etwa schon Alkohol?

Trinkt Rocco etwa schon Alkohol?

Sie liebt die Provokation und die Kontroverse. Madonna ist bekannt dafür, dass sie gerne aneckt und macht, was sie will. Doch damit ging sie nun anscheinend zu weit: Alkohol bereits mit 13? Das ist für viele Eltern unverantwortlich. Doch Pop-Star Madonna scheint dies gar nicht so schlimm zu finden.

- Anzeige -

Via 'Instagram' postete sie ein Bild von ihrem Sohn und seinen zwei Freunden. Das Erschreckende daran: Alle drei Jugendliche haben eine Schnapsflasche in der Hand. Erlaubt Madonna ihrem 13-jährigen Sohn etwa Alkohol zu trinken oder war es doch nur ein 'großer Spaß'?

Er ist erst 13 Jahre alt und versteht sich mit seiner Mutter und Pop-Queen Madonna prächtig. Wann immer eine Party ansteht, ist auch Sohn Rocco mit von der Party. Doch dieses Bild schockierte nicht nur die Kritiker der 55-Jährigen, sondern auch ihre Fans. Wie kann sie als Mutter zulassen, dass ihr noch Teenie-Sohn mit hartem Alkohol in Berührung kommt? Zu diesem Bild schrieb die Sängerin auch noch einen fröhlichen Spruch, der übersetzt so viel bedeutet wie: "Die Party hat gerade erst angefangen! Lasst es krachen! 2014". "Extrem unverantwortlich!!", so schimpfen die Fans.

Madonna provoziert gerne - auch auf Kosten ihrer Kinder

Nach dieser harschen Kritik reagierte Madonna prompt und postete ein weiteres Bild bei 'Instagram', mit dem sie allen Vorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen versuchte. Ihre Antwort war: "Niemand hat getrunken, wir hatten einfach nur Spaß! Beruhigt euch und habt ein wenig Sinn für Humor! Lasst das Jahr nicht mit Vorurteilen beginnen!"

Auch wenn der Post vielleicht als kleiner Scherz gedacht war, kann man nicht sagen, ob und wie viel ihr Rocco tatsächlich getrunken hat. Fakt ist jedoch, dass die 'Queen of Pop' es liebt zu provozieren und dafür sind ihr selbst ihre Kinder wohl nicht zu schade.

Bildquelle: Instagram/ Madonna

— ANZEIGE —