Sistine Stallone: Über diesen Auftritt spricht die ganze Welt

Sylvester Stallones Tochter Sistine startet durch
Sistine Stallone bei den 73. Filmfestspielen in Venedig. © KIKA/WENN.com, KPA, AO

Sistine Stallone: Und plötzlich ist sie selbst ein Star!

Was die Tochter von  Hollywood-Star Sylvester Stallone jetzt in Venedig geschafft hat, davon träumen viele. Ein perfekter Auftritt - über den  jetzt die ganze Welt spricht.

- Anzeige -

Für Sistine Stallone war es der ganz große Auftritt. Der riesige rote Teppich in Venedig und reihenweise Fotografen. Aber der Blick der 18-Jährigen sagt eindeutig: Leute, ich weiß genau, wie das hier funktioniert. Denn Sistine kennt rote Teppiche, seit sie ein kleines Mädchen ist. Aber eigentlich ging es immer nur um ihren berühmten Papa.

Doch mit ihrem Aufritt bei den Filmfestspielen in Venedig setzt Sistine jetzt zur ganz großen Model-Weltkarriere ansetzt. Sie ist bei IMG Models unter Vertrag - einer der begehrtesten Agenturen überhaupt. Wundert uns nicht, bei diesen Beinen - mit 18 Jahren zeigt sie der Welt, was sie zu bieten hat. Warum Papa Sylvester Stallone der Auftritt seiner mittleren Tochter nicht wirklich gefallen dürfte, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —