Sinnliche Weihnachtszeit: Dekolletés und Naschkatzen

Sinnliche Weihnachtszeit: Dekolletés und Naschkatzen
Daniela Katzenberger präsentiert auch in der Weihnachtszeit stolz ihren After-Baby-Body © Facebook/Daniela Katzenberger

Weihnachten ist die besinnlichste Zeit des Jahres. Und einige Promi-Damen beweisen: auch die sinnlichste. Egal, ob in Deutschland oder in den USA, viele Sternchen zeigen zu dieser Zeit, wie viel Holz vor der Winterhütte liegt. Auch Neu-Mama Daniela Katzenberger (29, "Sei schlau, stell dich dumm") postete auf Facebook ein Bild, das ihre Top-Figur und Traum-Oberweite präsentiert. Dabei steht sie vor dem Frühstücksbuffet ihres Hotels. Lecker!

- Anzeige -

Foodporn bei den Promis

Model und Bald-Mama Chrissy Teigen (30) hatte es selbst erst vor kurzem vorgemacht. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, während sie in der Küche stand und Zimtschnecken machte. Auch hier hatten ihre Fans einen tiefen Einblick in den Ausschnitt des Top-Models. So darf sich nicht nur Ehemann John Legend (36, "All of Me") über die Figur seiner Gattin freuen. Welcher Promi es den beiden Naschkatzen jetzt wohl nachmachen wird?



spot on news

— ANZEIGE —