Singt Sarah Lombardi sich hier ihren Liebeskummer von der Seele?

Singt Sarah Lombardi hier über ihren Trennungsschmerz?
Singt Sarah Lombardi hier über ihren Trennungsschmerz? 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Ist das der Beweis für das Liebes-Aus?

Ist nach neun Monaten schon alles aus zwischen Sarah Lombardi (24) und Michal T.? Viele Indizien sprechen für die Trennung von ihrer Jugendliebe: Bei Snapchat zeigt sie sich nachdenklich, schaut traurig, wirkt mitgenommen. 

Es habe häufig zwischen Sarah und Michal T. gekriselt

Ihre Fans fühlen sich in ihrer Vermutung jedenfalls gestärkt. Außerdem will 'Bild' erfahren haben, dass es zwischen ihrer ehemaligen Affäre schon länger gekriselt haben soll. 

Singt sie sich ihren Liebeskummer von Seele? Machen Sie sich im Video ihr eigenes Bild. 

Nach Liebes-Selfie mit Michal: Neuer Shitstorm für Sarah Lombardi
Einige Monate schien Sarah mit Michal glücklich gewesen zu sein - doch jetzt soll alles vorbei sein. © Sarah Lombardi App, SpotOn

Dabei hatte die Sängerin Ehemann Pietro Lombardi (25) für Michal verlassen! Die Romanze mit Pietro las sich wie ein Liebesroman: 2011 lernten sich Sarah und Pietro bei 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben. Sie standen sogar beide im großen Show-Finale. Das konnte zwar Pietro für sich entscheiden, gewonnen hatten aber beide: Die Sänger wurden ein Paar. Zwei Jahre später krönten sie ihre Liebe mit einem gemeinsamen Ehegelübde. Das i-Tüpfelchen der Romanze folgte 2016: Söhnchen Alessio (1) kam zur Welt. Alles schien perfekt.

Sarah und Pietro Lombardi - es hätte so schön sein können

NDR Talk Show Sarah und Pietro Lombardi bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow Bettina und Bommes im NDR-Studio auf dem Messegelände. Hannover, 14.07.2016 Foto:xC.xNiehausx/xFuturexImageNDR Talk Show Sarah and Pietro Lombardi at the Recording the NDR
Sarah und Pietro Lombardi heirateten 2013, nachdem sie sich bei der Casting-Show 'DSDS' verliebten. © imago/Future Image, imago stock&people

Doch dann wendete sich das Blatt: Sarah Lombardi fühlte sich mehr und mehr zu ihrer Jugendliebe Michal T. hingezogen. Sie hatten eine Affäre, die an die Öffentlichkeit gelang. Es kam zum großen Paukenschlag: Affärenfotos, Streitvideo, Eklat, wütende Fans. Ein unschöner Ehezoff zwischen Sarah und Pietro entbrannte. Mit keinem guten Ausgang: Wenig später gaben Sarah und Pietro ihre Trennung bekannt.

Das einzige was sie heute noch verbindet ist Söhnchen Alessio: Das Wohl des knapp Zweijährigen steht für beide an erster Stelle. 

Jetzt, da Sarah wieder solo zu sein scheint, wittern einige ihrer Fans ein Comeback von Sarah und Pietro. Doch ebenso gibt es Gegenstimmen: Pietro solle sich ja nicht mehr weichkochen lassen und Sarah keine neue Chance geben. Wohin ihr Weg letztlich geht, entscheidet allerdings eh nur Sarah selbst.