Singt Katy Perry Weihnachtslieder?

Singt Katy Perry Weihnachtslieder?
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (30) ist im Hochsommer schon voll in Weihnachtsstimmung.

- Anzeige -

Ein Album zum Fest

Die Sängerin ('Roar') hat für ihre Fans wohl ein ganz besonderes Geschenk für die Festtage geplant: Auf Instagram deutete sie nämlich an, dass sie an Weihnachtssongs arbeitet. Am Montag [10. August] lud sie ein Video hoch, in dem vier maskierte Männer zu sehen sind, die in einem Musikstudio sitzen, in dem ein Weihnachtsbaum aufgestellt wurde. Dazu schrieb sie: "Wenn dein albernes Team einen Weihnachtssong im August schreibt."

Schon in der Vergangenheit gab Katy bei Auftritten Weihnachtsklassiker zum Besten, darunter 'White Christmas' und 'Have Yourself a Merry Little Christmas'.

Die besinnliche Zeit scheint die Musikerin in diesem Jahr voll auszuschöpfen. Neben dem wahrscheinlichen Album, wirbt sie für die Modekette H&M. Im Juli wurde sie als neues Gesicht für die diesjährige Weihnachtswerbung bekannt gegeben. Ab November soll die Kampagne für die Mode zum Fest starten. "Ein Grund, warum ich die Feiertage so gern mag, ist, dass ich mich dann gemütlich und süß anziehen kann, was H&M für jedes Budget so gut hinbekommt", schwärmte sie in einer Pressemitteilung.

Einen ersten Einblick gewährte ein Bild, das Katy Perry beim Shooting zeigt. Dabei blickt sie freudestrahlend in die Kamera und trägt einen schwarz-weißen Pulli mit Schneeflockenmuster. Für den nötigen Festtagslook sorgt außerdem eine rote Schleife im Haar.

Cover Media

— ANZEIGE —