'Sing meinen Song': Sind Wolfgang Niedecken, Nena und Annett Louisan bei der nächsten Staffel dabei?

Xavier Naidoo ist wieder der Gastgeber der dritten 'Sing meinen Song'-Staffel.
Plant Xavier Naidoo bei einem geheimen Treffen die dritte 'Sing meinen Song'-Staffel? © Getty Images, Clemens Bilan

Geheimes Treffen mit 'Sing meinen Song'-Gastgeber Xavier Naidoo in Berlin

Es wäre DIE Sensation, wenn ein eigentlich geheimes Treffen die Stars der dritten 'Sing meinen Song'-Staffel entlarvt hätte. Denn Xavier Naidoo wurde fotografiert, wie er sich heimlich in einem Berliner Café mit Künstlern aus dem Musikbusiness traf. Einer der Gäste seines Kaffeekränzchens, der auf Paparazzifotos von 'Bild' gezeigt wird: Sascha Vollmer von 'The BossHoss' – und die Band ist bereits als Neuzugang für 'Sing meinen Song' 2016 bestätigt.

- Anzeige -

Im kommenden Frühjahr geht die Staffel bei VOX in die dritte Runde. Offenbar laufen die Vorbereitungen aber jetzt schon. Neben Xavier Naidoo und Sascha Vollmer sollen nämlich Nena, Wolfgang Niedecken von BAP und Annett Louisan dabei gewesen sein.

Bereits im Juli bestätigte der Sender VOX, dass es nach dem Erfolg des Tauschkonzerts eine dritte Staffel geben wird. Kurz darauf wurden 'The BossHoss' als erste Teilnehmer bestätigt. "Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie 'Hey ya' bekannt geworden", erklärte die Band laut VOX nach der Bekanntgabe. 'Sing meinen Song' sei daher für sie ein Weg zurück zu ihren Anfängen. Dass Sascha Vollmer bei dem geheimen Treffen in Berlin dabei war, macht eine Showteilnahme der anderen Musiker umso wahrscheinlicher.

'The BossHoss' und Seven sind bereits bestätigt

In der dritten 'Sing meinen Song'-Staffel soll Nena dabei sein.
Nena soll in der dritten Staffel von 'Sing meinen Song' dabei sein. © Bongarts/Getty Images, Alex Grimm

Neben 'The BossHoss' ist auch der Schweizer Newcomer Seven definitiv dabei, denn seine Teilnahme wurde von VOX ebenfalls bestätigt. Sollte sich die Teilnahme von Nena, Wolfgang Niedecken und Annett Louisan bestätigen, dann können sich Fans von 'Sing meinen Song' auf eine grandiose Show freuen. Denn laut 'Bild' haben die Künstler zusammen mehr als 40 Millionen Tonträger verkauft – das verspricht ein fettes Tauschkonzert zu werden.

Doch für einen Künstler wäre noch Platz in der 'Sing meinen Song'-Runde, denn in den vergangenen Staffeln lud Xavier Naidoo sechs Künstler zum Tauschkonzert nach Südafrika ein. Es bleibt also spannend, wer sich zu der Musiker-Runde noch dazugesellen wird ...

— ANZEIGE —