"Sing meinen Song": Nena tauscht ihre größten Hits

"Sing meinen Song": Nena tauscht ihre größten Hits
Nena mischt das nächste "Tauschkonzert" auf © ddp images

Xavier Naidoo (44) hat den nächsten großen Coup für sein "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gelandet. Im Frühjahr wird Superstar Nena (55, "99 Luftballons") sieben ihrer erfolgreichsten Songs zum Tausch anbieten und dafür einige Stücke ihrer Mitstreiter neu interpretieren. Mit dabei sind in der kommenden Staffel bisher auch die Cowboy-Rocker The BossHoss, Rapper Samy Deluxe und der Schweizer R&B- und Soul-Musiker Seven.

- Anzeige -

Auch The BossHoss dabei

"Ich kenne Nena schon sehr lange und freue mich sehr, dass sie beim Tauschkonzert dabei sein wird", schwärmt Gastgeber Naidoo. Nena sei "ein Meilenstein der deutschen Musikgeschichte", einige Künstler werden "zittrige Knie haben [...] wenn sie Nena ihre Songs in einer neuen Version präsentieren - ich eingeschlossen". Auch die 55-Jährige selbst ist von ihrer Teilnahme begeistert: "Mit Freunden und Kollegen eine WG in Afrika gründen und Musik machen - schöner könnte es nicht sein. Danke für die Einladung!"



spot on news

— ANZEIGE —