Sinead O'Connor sucht im Internet Sex

Sie sucht nicht nach Liebe, sondern nach Sex

Auf ihrer Internetseite sucht Sinead O'Connor einem Mann. In einer Art Kontaktanzeige macht sie allerdings ziemlich deutlich, dass es ihr nicht um Liebe, sondern um Sex geht. "Ich habe von einer Amerikanerin gelesen, die es regelmäßig mit ihrem Truck treibt. Ich mache mir Sorgen, dass ich auch auf die Straße laufe und innerhalb von nur einer Stunde eine ganze Taxi-Flotte bespringe.“

Die heute 44-jährige Irin wurde in den 90er Jahren mit ihrem Hit 'Nothing compares' weltweit berühmt. Doch schon wenig später hörte man von der Frau mit den raspelkurzen Haaren nichts mehr. Sinead ist inzwischen Mutter von vier Kinder und ist Single.

- Anzeige -

Das würde sie nun am liebsten ganz schnell ändern. Der „süße, sexhungrige Mann“ sollte nicht jünger als 44 Jahre alt sein, darf weder Brian noch Nigel heißen und sollte blind genug sein, „um mich hinreißend zu finden“, schreibt sie auf ihrer Internetseite. Haargel sei tabu, Bartstoppeln allerdings unabdingbar. Und am Ende schreibt die Sängerin: „Ich muss jetzt Schluss machen, hab’ noch ein Date mit einer Banane.“ Das lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert...

— ANZEIGE —