Sind Stefanie Giesinger und Youtube-Star Marcus Butler ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt

So tickt der Schwarm von Topmodel Stefanie Giesinger
Himmelt Stefanie Giesinger Marcus Butler an?

Seit dem Tag, als "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger (19) ein Instagram-Bild von sich und Youtube-Star Marcus Butler (24) auf der amfAR-Gala im Mai in Cannes gepostet hat, häufen sich die Herzchen- und Rosen-Fotos auf ihrem Account.

- Anzeige -

Marcus Butler ist ein Youtube-Star

Bei Snapchat poppten Bilder von den beiden in Berlin auf. Kurzum: Giesinger wirkt schwer verliebt. Aber was ist das eigentlich für ein Typ, der es schafft, dem Model den Kopf zu verdrehen? In Großbritannien ein Internetpromi, hierzulande eher unbekannt. Leute zum Lachen zu bringen ist sein Job und über 4,5 Millionen Abonnenten seines primären Channels finden, dass er den ganz gut beherrscht. Ein Blick in die Welt des Marcus Butler:

 

Sein Job

 

Als Lifestyle-Video-Blogger, kurz Lifestyle-Vlogger, verdient Butler sein Geld mit Werbung. Er hat die Channels "Marcus Butler", mit nahezu fünf Millionen Fans und "More Marcus", mit derzeit rund 1,8 Millionen Abonnenten. Er gehört zu einer britischen Youtube-Clique, der "YouTube Boyband", die bereits vor rund sechs Jahren angefangen haben Clips einzustellen und Channels mit ihrer Sicht der Dinge zu befüllen. Heute verdienen Youtube-Stars wie er Schätzungen zufolge mehrere Zehntausend Euro im Monat. Was sicherlich auch seiner Präsenz auf anderen Social-Media-Kanälen geschuldet ist: Die Zeitung "The Telegraph" nahm Butler bereits 2013 in die Liste von "Großbritanniens einflussreichsten Tweetern" auf.

 

Sein Beziehungsstatus

 

Giesinger hat in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung im Januar gesagt, dass sie nun schon seit zwei Jahren Single sei. Butler hingegen hat seine Freundin, die Lifestyle-Bloggerin Niomi Smart, erst vor einem halben Jahr verlassen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass Heidis Gewinnerin nicht nur ein Trostpflaster ist: Denn die Ähnlichkeit der beiden Frauen ist verblüffend, wie man bei einem Blick auf Smarts Instagram-Account unschwer erkennt.

 

Seine Familie und sein Lifestyle

 

Shoreham-by-Sea heißt die Heimat von Butler. Ein malerisches Städtchen an der südenglischen Küste, ein Nest mit nicht mal 20.000 Einwohnern. Butler und seine zwei Schwestern Natasha und Heidi sind ein Herz und eine Seele, wie die Instagram-Fotos der drei zeigen. Wenn er nicht wie kürzlich auf Familienurlaub in mediterranen Gefilden ist, macht zumindest der Zustand seines Sixpacks den Anschein, als ob er viel Zeit im Fitness-Studio verbringt. Außerdem ist er ein Frauenversteher: Das macht er auch in seinem derzeit erfolgreichsten Video "If Boys Had Girls Problems" ("Wenn Männer Frauenprobleme hätten") mit viel Körpereinsatz deutlich. Jetzt wissen wir auch, was Stefanie Giesinger zum Lachen bringt.

spot on news

— ANZEIGE —