Sind Sila Sahin und Samuel Radlinger etwa verlobt?

Hat sich Schauspielerin Sila Sahin etwa verlobt?
Sila Sahin: Medien spekulieren über diesen Ring.

Hat sich Schauspielerin Sila Sahin etwa verlobt?

Für welche Aufregung ein Ring sorgen kann! Erst vor wenigen Wochen haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht. Jetzt sollen Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger angeblich wohl schon verlobt sein. Das berichtet jetzt zumindest die 'Bild'-Zeitung, die sich auf Aussagen aus dem Umfeld des Paares stützt. Auch ein Klunker an ihrem linken Ringfinger soll angeblich den Beweis liefern.

- Anzeige -

Das hübsche Stück trug die 30-Jährige jetzt bei der Lavera Showfloor in Berlin. Wie die Zeitung berichtet, habe Radlinger der Schauspielerin aber wohl schon vor der Berlin Fashion Week den Antrag gemacht. Einer Freundin soll sie laut 'Bild' gesagt haben: "Sobald ich den Ring in der Öffentlichkeit trage, weiß doch eh jeder, was los ist." Darum habe sie sich - so die Medienberichte - angeblich dazu entschlossen, den Ring vorerst nicht zu tragen. Bis jetzt!

Ist Schauspielerin Sila Sahin etwa verlobt?
So süß zeigen sich Sila Sahin und ihr Samuel auf Instagram.

Ob es sich bei dem Klunker tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, ist sehr fraglich. Erst vor wenigen Wochen gaben die beiden preis, dass sie ein Paar sind. Kennengelernt hatten sich Sahin und Radlinger mit Hilfe von Instagram. Verliebt erzählte sie damals der Zeitschrift 'IN': "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt. Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!"

Zu den Verlobungsgerüchten möchte sich die hübsche Schauspielerin übrigens nicht äußern. "Dazu sage ich nichts", erklärte sie einsilbig der Zeitung. Na, wir sind gespannt, was an den Gerüchten wirklich dran ist.

— ANZEIGE —