Sind Shia LaBeouf und Mia Groth verlobt?

Shia LaBeouf will Mia Goth heiraten
Shia LaBeouf © Cover Media

Shia LaBeouf (29) und Mia Goth sind angeblich verlobt. Der Hollywoodstar ('Transformers') hat laut einem Bericht von 'Us Weekly' einem Mitarbeiter an der Kasse eines Supermarkts verraten, dass er seine Freundin ('Everest') zur Frau nehmen will.

- Anzeige -

Sind sie verlobt?

Weder Shia noch Mia wollten dieses Gerücht zwar kommentieren, allerdings wurde Mia bereits im Februar mit einem riesigen Diamantring gesichtet, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussah. Auch bei seinem letzten Kunstprojekt '#Elevate', bei dem er 24 Stunden lang mit Fremden einen Aufzug auf- und abfuhr, bezeichnete er Mia als seine Verlobte.

Das Happy End für eine Liebe mit so vielen Höhen und Tiefen? Im vergangenen Sommer sorgte das Paar noch für großes Aufsehen, als es sich in Tübingen vor seinem Hotel lauthals stritt. Damals stand Shia kurz davor, handgreiflich zu werden, wie er einer Gruppe von Jungs, die den Vorfall mit einer Kamera aufzeichneten, gestand. In dem von 'Bild' veröffentlichten Video, schrie Shia Mia an: "Ich möchte dich nicht anfassen, ich möchte nicht aggressiv sein." Die Tübinger Jungs griffen schließlich ein und fuhren den Hollywoodstar zum Flughafen Stuttgart. Auf dem Weg gab er zu: "Wenn ich dort geblieben wäre, hätte ich sie umgebracht!"

Anfang Januar wurden sie dann plötzlich wieder gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Ganz offen küssten sich Shia und Mia, die sich 2012 am Set von 'Nymphomaniac: Vol. II' kennenlernten. Nach dem Ausraster in Deutschland hatte Shia LaBeouf für kurze Zeit eine Affäre mit Schauspielerin Sasha Lane.

Cover Media

Shia LaBeouf hat sich mit seiner Freundin verlobt
Shia LaBeouf hat sich mit seiner Freundin verlobt Nach On/Off-Beziehung folgt nun ein Happy End 00:00:54
00:00 | 00:00:54
— ANZEIGE —