Sind Rocco Stark und Anne-Sophie Briest ein Paar?

Sind Rocco Stark und Anne-Sophie Briest ein Paar?
Sind Rocco Stark und Anne-Sophie Briest mehr als nur gute Freunde?

Was läuft da zwischen Rocco Stark und Anne-Sophie Briest?

Was läuft da zwischen Rocco Stark und Anne-Sophie Briest? Rocco selbst hatte die Gerüchteküche angeheizt, dass zwischen ihm und der zwölf Jahre älteren Schauspielerin mehr ist als nur Freundschaft.

- Anzeige -

Im Interview mit RTL hielt er sich jetzt noch ein wenig bedeckt: "Ich möchte darüber nicht sprechen, zumindest jetzt noch nicht." Jetzt noch nicht? Ist da also tatsächlich mehr als nur Freundschaft? Auf seiner Facebookseite postete Rocco ein Foto, auf dem die 40-Jährige ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Das Bild kommentierte er mit mehreren Herzen.

Kennengelernt hatten sich die beiden bei der der Eröffnung von Roccos Ladens 'Atelier 12': "Sie kam mit einem gemeinsamen Bekannten. So haben wir uns kennengelernt und… ja…", schmunzelt Stark.

Rocco Stark hat aus der Beziehung mit Sängerin Kim Gloss eine knapp zwei Jahre alte Tochter, Anne-Sophie Briest hat einen 16-jährigen Sohn und eine elfjährige Tochter. Der Vater des Mädchens, der Hip Hopper Markus Oergel alias 'Big Sal', starb im Jahr 2011 an Knochenkrebs.

Bildquelle: Imago/dpa/Facebook

— ANZEIGE —