Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart verheiratet?

Sind Robert Pattinson und Kristin Stewart nun kirchlich verheiratet?
Sind Robert Pattinson und Kristin Stewart nun vor Gott verheiratet? © dpa bildfunk

Ein 'echter' Priester traute sie am 'Twilight'-Set

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon längst verheiratet, behauptet zumindest Robert Pattinson. Während einer Pressekonferenz zu 'Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' in Stockholm verriet der Schauspieler den verdutzten Journalisten: "Die Hochzeitsszene ist lustig, denn wir haben einen echten Priester benutzt. Theoretisch sind wir also bereits verheiratet, denn er hat all die Dinge gemacht, die man in einer normalen Zeremonie auch machen würde."

- Anzeige -

Der 25-jährige Frauenschwarm fügte augenzwinkernd hinzu: "Vor dem Gesetz gelten wir nicht als Ehepaar, aber ich denke kirchlich sind wir bereits verheiratet."

Seine 'Ehefrau' Kristen Stewart war auf der Pressekonferenz leider nicht anwesend und konnte sich zum jungen Eheglück nicht äußern. Ob nun kirchlich verheiratet oder nicht: Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —