Sind Oliver Kahn und seine Frau Svenja erneut Eltern geworden?

Oliver Kahn erneut im Papa-Glück
Oliver Kahn hat ein Töchterchen bekommen © ddp images

Der ehemalige Torwart-Titan Oliver Kahn (46) ist erneut Vater geworden. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, hat seine Frau Svenja ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Für den ehemaligen Welt-Torhüter ist es bereits Kind Nummer vier. Offiziell bestätigt ist sein Nachwuchs allerdings noch nicht.

- Anzeige -

Es ist sein viertes Kind

Gemeinsam mit seiner Svenja, die Kahn im Juli 2011 heiratete, hat er noch Sohn Julian (6). Das Papa-Glück komplettieren seine beiden Kinder Katharina-Maria (16) und David (13) aus seiner ersten Ehe mit Simone Kahn. Mit der 47-Jährigen war der Ex-Bayern-Torhüter von 1999 bis 2009 verheiratet.

Kahn, der 2008 seine Profi-Fußballkarriere beendete, arbeitet heute als Experte beim ZDF. Insgesamt wurde er achtmal Deutscher Meister und gewann 2001 die Champions League mit dem FC Bayern.

spot on news

— ANZEIGE —