Sind Motsi Mabuse und ihr Tanzpartner Evgenij Voznyuk zusammen?

Tänzerin Motsi Mabuse soll wieder frisch verliebt sein
Motsi Mabuse soll ihr privates Glück gefunden haben © RTL / Stefan Gregorowius

Motsi Mabuse genießt derzeit ein Kreuzfahrt in Indien

Das sind aber tolle Nachrichten. 'Let's Dance'-Jurorin Motsi Mabuse soll wieder ganz frisch verliebt sein, das berichtet die 'Bild'. Und der neue Mann an ihrer Seite sei sogar kein Unbekannter.

- Anzeige -

Wie 'Bild' weiter berichtet, soll es sich dabei um ihren Tanzpartner Evgenij Voznyuk handeln. Die beiden sind auf dem Parkett ein Herz und eine Seele und verstehen sich blind, nun soll es auch im Privaten gefunkt haben. Wie es weiterhin heißt, befinde sich das Paar derzeit auf einer Kreuzfahrt in Indien. Bereits im Jahr 2013 haben sie zusammen den Titel der deutschen Meister im Lateintanz geholt und traten auch bereits auf dem Parkett von 'Let's Dance' auf.

Magie und Emotion pur: Motsis Abschiedstanz
Magie und Emotion pur: Motsis Abschiedstanz Let's Dance 2014: Das Halbfinale 00:08:15
00:00 | 00:08:15
Tänzerin Motsi Mabuse soll wieder frisch verliebt sein
Motsi Mabuse und ihr Tanzpartner Evgenij Voznyuk haben schon viele Erfolge gefeiert

Erst vor einem Jahr hat sich die 34-Jährige von ihrem Ehemann Timo Kulczak getrennt. Mit ihm war sie stolze elf Jahre zusammen. Ob die Gerüchte um eine neue Liebe tatsächlich stimmen, hat Motsi selbst allerdings noch nicht verraten.

— ANZEIGE —