Sind Miley Cyrus und Stella Maxwell ein Liebespaar?

Sind Miley Cyrus und Stella Maxwell ein Liebespaar?
Verbindet die beiden mehr als Freundschaft? Miley Cyrus (l.) und Stella Maxwell © [M] ddp images/Evan Agostini/Invision/AP

Was genau läuft da zwischen dem Pop-Sternchen Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") und dem Model Stella Maxwell (24)? Die "New York Daily News" hat nun angeblich herausgefunden, dass die beiden mehr sind, als nur platonische Freundinnen. Die Sängerin soll mit dem "Victoria's Secret"-Model zusammen sein. Fakt ist: Seit einigen Wochen treffen sie sich immer wieder, wurden bereits zusammen beim Essen und auf diversen Partys gesichtet.

- Anzeige -

Gerüchte über Beziehung

Ein Insider berichtet nun, dass sie einen vertrauten Eindruck machen, sich ständig umarmen und sogar Händchen halten würden. "Sie sind auf jeden Fall zusammen", sagte der nicht näher genannte Bekannte. Cyrus pflegte bislang in der Öffentlichkeit nur heterosexuelle Beziehungen, war unter anderem mit Liam Hemsworth (25) verlobt und mit Patrick Schwarzenegger (21) offiziell liiert. Aus ihren bisexuellen Affinitäten machte Cyrus allerdings ebenfalls noch nie einen großen Hehl.

spot on news

— ANZEIGE —