Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet?

Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet?
Ist Mila Kunis schon Mrs. Kutcher? © Eric Charbonneau/Invision/AP

Tochter Wyatt machte das Liebesglück von Mila Kunis und Ashton Kutcher perfekt - jetzt fehlt nur noch die Hochzeit. Doch nach wochenlangen Spekulationen, laut denen die beiden angeblich längst unter der Haube sind, hat Kunis das Geheimnis nun in der US-Talkshow "The Late Late Show" mit James Corden verraten - zumindest beinahe. Das berichtet der britische "Daily Mirror".

- Anzeige -

Kunis zeigt ihren Ring

Wiederholt soll der Moderator die Schauspielerin gefragt haben, ob sie und Kutcher tatsächlich verheiratet seien. Kunis' Antwort: "Vielleicht." Schließlich habe Corden sie aufgefordert, ihren Ringfinger zu zeigen - und siehe da, es prangte tatsächlich ein Ring daran. "Seht nur, sie sind verheiratet", soll Corden neben einer errötenden Kunis verkündet haben.


Außerdem ließ Kunis wissen, dass sie bereits jetzt über "Baby Nummer zwei" nachdenke. Sie habe es geliebt, schwanger zu sein und genauso liebe sie es, Mutter zu sein.

— ANZEIGE —