Sind Mandy Capristo und Mesut Özil ein Paar?

Was läuft da? Mandy Capristo und Mesut Özil beim Shoppen in Madrid erwischt. Mandy Capristo und Mesut Özil sollen ein Paar sein.

Was läuft da zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo? Der Nationalspieler und die ehemalige Sängerin der Band 'Monrose' sind gemeinsam beim Shoppen in Madrid erwischt worden. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, wirkten die beiden vertraut wie ein Liebespaar.

— ANZEIGE —

Bereits vor zwei Jahren gab es die ersten Liebesgerüchte zwischen Mandy und Mesut. Damals war der 24-Jährige gerade frisch getrennt von Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom, heute besser bekannt als Ehefrau von Bushido. Offiziell gilt Özil seither als Single.

In das Beuteschema der ehemaligen 'Let's Dance'-Kandidatin würde der 'Real Madrid'-Star allemal passen. Vor wenigen Monaten gestand Mandy im Interview mit der Zeitschrift 'In': "Südländische Männer sind schon mein Typ."

Ein Statement über eine mögliche Beziehung gibt es von den beiden bislang nicht.

Bildquelle: KDN/Insight media

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —