Twittern

Sind Mandy Capristo und Mesut Özil ein Paar?

Gemeinsam in Madrid erwischt

15.01.13 10:32

Was läuft da zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo? Der Nationalspieler und die ehemalige Sängerin der Band 'Monrose' sind gemeinsam beim Shoppen in Madrid erwischt worden. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, wirkten die beiden vertraut wie ein Liebespaar.

Bereits vor zwei Jahren gab es die ersten Liebesgerüchte zwischen Mandy und Mesut. Damals war der 24-Jährige gerade frisch getrennt von Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom, heute besser bekannt als Ehefrau von Bushido. Offiziell gilt Özil seither als Single.

In das Beuteschema der ehemaligen 'Let's Dance'-Kandidatin würde der 'Real Madrid'-Star allemal passen. Vor wenigen Monaten gestand Mandy im Interview mit der Zeitschrift 'In': "Südländische Männer sind schon mein Typ."

Ein Statement über eine mögliche Beziehung gibt es von den beiden bislang nicht.

Bildquelle: KDN/Insight media




Das interessiert bestimmt auch Sie
Erster Auftritt!

» Erster Auftritt!

Özil und Connor-Schwester zeigen ihre Liebe
Mesut Özil & Anna-Maria Lagerblom: Trennung

» Mesut Özil & Anna-Maria Lagerblom: Trennung

Ihre Liebe hielt nur eineinhalb Jahre
Mandy Capristo: Ihre Zukunft nach Let's Dance

» Mandy Capristo: Ihre Zukunft nach Let's Dance

Wird sie die deutsche Jennifer Lopez?
Mandy Capristo steht nicht auf Machos

» Mandy Capristo steht nicht auf Machos

Auf der Suche nach Mr. Right
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH