Twittern

Sind Mandy Capristo und Mesut Özil ein Paar?

Gemeinsam in Madrid erwischt

15.01.13 10:32

Was läuft da zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo? Der Nationalspieler und die ehemalige Sängerin der Band 'Monrose' sind gemeinsam beim Shoppen in Madrid erwischt worden. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, wirkten die beiden vertraut wie ein Liebespaar.

Bereits vor zwei Jahren gab es die ersten Liebesgerüchte zwischen Mandy und Mesut. Damals war der 24-Jährige gerade frisch getrennt von Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom, heute besser bekannt als Ehefrau von Bushido. Offiziell gilt Özil seither als Single.

Was läuft da? Mandy Capristo und Mesut Özil beim Shoppen in Madrid erwischt.

In das Beuteschema der ehemaligen 'Let's Dance'-Kandidatin würde der 'Real Madrid'-Star allemal passen. Vor wenigen Monaten gestand Mandy im Interview mit der Zeitschrift 'In': "Südländische Männer sind schon mein Typ."

Ein Statement über eine mögliche Beziehung gibt es von den beiden bislang nicht.

Bildquelle: KDN/Insight media




Das interessiert bestimmt auch Sie
Erster Auftritt!

» Erster Auftritt!

Özil und Connor-Schwester zeigen ihre Liebe
Mesut Özil & Anna-Maria Lagerblom: Trennung

» Mesut Özil & Anna-Maria Lagerblom: Trennung

Ihre Liebe hielt nur eineinhalb Jahre
Mandy Capristo: Ihre Zukunft nach Let's Dance

» Mandy Capristo: Ihre Zukunft nach Let's Dance

Wird sie die deutsche Jennifer Lopez?
Mandy Capristo steht nicht auf Machos

» Mandy Capristo steht nicht auf Machos

Auf der Suche nach Mr. Right
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH