Sind Kendall Jenner und Nick Jonas ein Paar?

Datet Kendall Jenner den Schauspieler Nick Jonas?
Kendall Jenner soll mit Nick Jonas zusammen sein © Splash News

Und wieder eine Liebesmeldung aus dem Hause 'Jenner-Kardashian'. Angeblich soll Kendall Jenner seit neuestem den Schauspieler Nick Jonas daten. Das berichtet zumindest das amerikanische Magazin 'Us Weekly'. Ein anonymer Insider will erfahren haben, dass die zwei verkuppelt wurden. Model-Freundin Gigi Hadid soll die beiden zusammen gebracht haben.

- Anzeige -

Gigi Hadid hat sie verkuppelt

Hadid soll derzeit mit Nicks Bruder Joe zusammen sein und sie glaubt anscheinend, dass es Spaß machen könnte, wenn sie alle zusammen abhängen würden, berichtet die Quelle weiter. Ein anderer Insider habe zudem verraten, dass Jenner und Jonas von Beginn an kräftig geflirtet haben sollen: "Nick war Single und bereit dazu, jemanden zu daten. Er fühlte sich ganz offensichtlich zu ihr hingezogen. Natürlich hält er sie für heiß." Eine öffentliche Liebesbekundung solle man allerdings noch nicht erwarten, denn die beiden würden das Ganze derzeit gerne noch langsam angehen, wie es weiter heißt.

spot on news

— ANZEIGE —