Sind Kendall Jenner und Basketballer Jordan Clarkson ein Paar?

Kendall Jenner: Verliebt in einen Sportler?
Kendall Jenner © Cover Media

Kendall Jenner (20) ist angeblich verliebt. Das Model wurde am Mittwoch [30. März] mit dem Basketballspieler Jordan Clarkson (23) bei einem Restaurantbesuch in West Hollywood gesichtet. Danach teilten sich die Promis ein Taxi, verließen dieses allerdings an zwei unterschiedlichen Orten. Dennoch sollen die beiden bereits seit Monaten heimlich angebandelt haben, so ein Insider von 'People.com': 

- Anzeige -

Heimliche Liebe

"Sie sind schon seit Monaten heimlich zusammen und stehen total aufeinander", behauptete der Informant. "Er ist supersüß und ein echter Gentleman. Kendall liebt das."

Sängerin Selena Gomez (23, 'Same Old Love') ist eng mit der Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') befreundet und plapperte kürzlich in einem Interview aus, dass Kendall vergeben sei. Auch wenn sie keinen Namen nannte, wurde bisher eigentlich davon ausgegangen, dass Kendall mit One-Direction-Schnuckel Harry Styles (22, 'Story of My Life') zusammen sein könnte - schließlich verbrachten die Jungstars vor wenigen Monaten einen gemeinsamen Urlaub auf der Karibik-Insel Anguilla. Auf Bildern der Reise sind die beiden eindeutig beim Turteln zu sehen und 2013 waren sie bereits für kurze Zeit ein Paar. 

Seitdem hat man Kendall Jenner und Harry Styles allerdings nicht mehr zusammen gesehen, stattdessen besuchte sie im März gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie Jenner (18) ein Spiel der Lakers im Staples Center von Los Angeles - auf dem Spielfeld: Jordan Clarkson. 

Cover Media

Datet Kendall Jenner den NBA-Star Jordan Clarkson?
Datet Kendall Jenner den NBA-Star Jordan Clarkson? Die Gerüchteküche brodelt 00:00:36
00:00 | 00:00:36
— ANZEIGE —