Sind Jennifer und Nicolas noch zusammen?

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence
Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult (24) sind Berichten zufolge kein Paar mehr.

- Anzeige -

Trennungsgerüchte

Grund der Trennung soll Schauspielerin Riley Keough (25) gewesen sein, mit der sich Hoult ('Warm Bodies') diese Woche sehr vertraut in New York zeigte: "Sie saßen Arm in Arm zusammen", enthüllte ein Augenzeuge gegenüber der 'New York Post'.

Riley und Nicolas sollen schon einmal etwas miteinander gehabt haben: Angeblich tröstete sich der Schauspieler mit seiner 'Mad Max 4: Fury Road'-Kollegin, nachdem er sich im Januar 2013 kurzzeitig von Jennifer getrennt hatte.

Obwohl erste Gerüchte um eine Liebes-Krise zwischen Jen und Nic, die sich 2011 am Set von 'X-Men: Erste Entscheidung' kennengelernt hatten, schon im Mai aufkamen, gewährte die Künstlerin vor Kurzem noch einige Einblicke in ihre Beziehung. Dem Frauenmagazin 'Marie Claire' erzählte sie: "Wenn wir beschäftigt sind, haben wir uns darauf geeinigt, uns zu ignorieren. Also, natürlich nicht komplett, aber niemand wird böse, wenn sich der andere mal nicht meldet. Er sitzt ja im selben Boot wie ich: Wir können unser Ding machen und unterwegs sein, aber wir wissen, dass wir einander haben."

Weder Jennifer Lawrence noch Nicolas Hoult haben sich bisher zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Cover Media

— ANZEIGE —