Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?
Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky zusammen? © [M] Tinseltown / DFree / Shutterstock.com, SpotOn

Am Set soll es bei Jennifer Lawrence gefunkt haben

Ist Jennifer Lawrence (26, "Silver Linings") wieder vergeben? Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, soll die Schauspielerin mit dem 21 Jahre älteren Regisseur Darren Aronofsky (47, "Black Swan") zusammen sein. Demnach habe die Oscar-Preisträgerin bis vor wenigen Wochen einen Film unter seiner Regie abgedreht, am Set soll es auch gefunkt haben. Seit ihrer Rückkehr nach Los Angeles soll Lawrence bereits mehrfach zu Aronofsky nach New York geflogen sein, der dort seinen Lebensmittelpunkt hat.

- Anzeige -
Jennifer Lawrence soll frisch verliebt sein
Jennifer Lawrence soll frisch verliebt sein Und das ist angeblich der neue Mann an ihrer Seite 00:00:24
00:00 | 00:00:24

Ein angeblicher Insider verriet dem Blatt, dass die beiden bemüht seien, ihr Techtelmechtel unter Verschluss zu halten. Lawrence sprach auch über ihre vorherige Beziehung zu Coldplay-Frontmann Chris Martin (39) nicht in der Öffentlichkeit. Aronofsky war acht Jahre mit der Schauspielerin Rachel Weisz (46) zusammen; die beiden waren sogar verlobt. 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt, 2010 erfolgte die Trennung.

spot on news

— ANZEIGE —