Sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

Sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?
Heidi Klum und Seal sollen sich wieder versöhnt haben. © AKM IMAGES / Splash News

"Sie fühlte immer noch etwas für Seal"

Es wäre wohl DIE Liebes-Sensation des Jahres! Heidi Klum und Seal sollen wieder ein Paar sein. Das will der - in der Regel gut informierte - US-Kultblogger Perez Hilton jetzt erfahren haben.

- Anzeige -

Das Supermodel und der Schmusesänger sollen sich Ende des Jahres öfter getroffen haben, weil der jüngste Spross des Paares, Tochter Lou, angeblich nur schwer über die Trennung seiner Eltern hinwegkam. "In den vergangenen Wochen wurden daraus längere Abendessen zu Hause, längere Treffen mit den Kindern und dann Übernachtungen. Sie küssen sich jetzt sogar vor den Kindern", zitiert Perez Hilton einen Insider auf seiner Seite.

Günther Klum sagte am Telefon zu RTL: "Seal ist nach wie vor mein Schwiegersohn." Ein Dementi sieht anders aus.

Hat Heidi ihren Ex wegen Seal abgeschossen?

Ist das Liebes-Comeback mit Seal auch der Grund, warum Heidi mit ihrem Freund und Ex-Bodyguard Martin Kirsten Schluss gemacht hat? "Er war kurz davor ihr einen Heiratsantrag zu machen und sie wollte seine Gefühle nicht verletzen. Sie fühlte immer noch etwas für Seal und konnte daher in der Beziehung mit Martin nicht auf die nächste Stufe gehen", so der Insider weiter.

Heidi Klum und Seal hatten sich im Januar 2012 nach sieben Jahren Ehe getrennt. Im September desselben Jahres folgte die Scheidung. Sollte an den Gerüchten um eine Reunion des einstigen Traumpaares etwas dran sein, freuen sich sicher nicht nur die gemeinsamen Kinder Leni (9), Henri (8), Johan (7) und Lou (4).

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —