Sind diese Promi-Ladys schwanger?

Ihre dünne Erscheinung sorgte jahrelang für Magersucht-Gerüchte, nun hat es Keira Knightley mit ihrem Körper erneut in die Schlagzeilen geschafft. Doch diesmal sind es Spekulationen freudiger Natur: Die Schauspielerin wurde bei der Geburtstagsparty von Star-Fotograf Mario Testino in London mit einer verdächtigen Wölbung unter ihrem Kleid gesichtet – für Knightley, die immer noch einen sehr zierlichen Körper hat, sehr ungewöhnlich. Eine Schwangerschaft wäre derzeit auch nicht abwegig. Erst kürzlich wurden die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'The Intimation Game' beendet, weitere Projekte stehen nicht auf dem Plan. Außerdem passt es in den 'Jahresplan' der 29-Jährigen: 2011 kam sie mit James Righton, dem Keyboarder der 'Klaxons' zusammen, 2012 verlobte sich das Paar, 2013 folgte ihre Hochzeit – ein weiteres Highlight wäre eine Schwangerschaft in 2014 und die Geburt ihres ersten Kindes in 2015. Zu wünschen wäre es der Hollywood-Beauty auf jeden Fall. Zu den Spekulationen hat sich die Britin allerdings noch nicht zu Wort gemeldet.

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —