Sind Christian und Bettina Wulff wieder zusammen?

Sind Christian und Bettina Wulff wieder zusammen?
Wollen ihrer Ehe scheinbar nochmal eine Chance geben: Christian und Bettina Wulff, hier im Jahr 2012 © ddp images

Rolle rückwärts bei Christian (55) und Bettina Wulff (41)? Der frühere Bundespräsident und seine Frau wollen scheinbar ihre Ehe doch nicht scheiden lassen. Das will die "Bunte" aus dem engsten Umfeld des ehemaligen Staatsoberhauptes erfahren haben und spricht von der "Liebes-Sensation des Jahres". Noch im März berichtete die "Bild am Sonntag", dass die Wulffs beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht hätten.

- Anzeige -

Liebes-Comeback?

 

Er zieht wieder bei seiner Frau ein

 

Christian Wulff werde laut der Illustrierten demnächst wieder bei seiner Frau Bettina und den Kindern einziehen. Eine Bestätigung für diese überraschende Wende steht bisher jedoch noch aus. Christian und Bettina Wulff hatten sich 2008 das Ja-Wort gegeben, im Januar 2013 - nicht mal ein Jahr nach Wulffs Rücktritt als Bundespräsident - gaben sie ihre Trennung bekannt.

— ANZEIGE —