Sind Calvin Harris und Tinashe ein Paar? Das sagt die Sängerin

Tinashe: Sie leugnet Beziehung zu Calvin Harris
Tinashe © Cover Media

Tinashe (23) will sich nicht zu einer Beziehung mit Calvin Harris (32) bekennen.

- Anzeige -

Tinashe: Sie leugnet Beziehung zu Calvin Harris

Die Sängerin ('2 On') lernte den Produzenten und DJ ('Summer') erstmals 2014 kennen, als sie gemeinsam im Studio arbeiteten. Seit vergangenem Monat wird den beiden allerdings mehr als eine berufliche Verbindung unterstellt - die Musiker wurden nämlich bei mehreren Dates in Los Angeles gesichtet. Zu den Gerüchten schwiegen sich die beiden bisher aus, Tinashe wurde dann erneut von 'E! News' gefragt, ob eine Beziehung mit dem Ex von Taylor Swift (26, 'Shake It Off') entstehe, woraufhin sie erklärte:

"Ich meine, ich bin definitiv immer noch Single, das ist also alles, was wir im Moment sind."

Datinggerüchte dementierte sie mit dieser Aussage allerdings nicht.

Calvin ist erst seit kurzer Zeit wieder Single. Im Mai zerbrach seine Beziehung mit Taylor, die nur wenige Tage später in Tom Hiddleston (35, 'Thor') einen neuen Lover fand.

Seitdem ist das ehemalige Paar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Ein öffentlicher Streit entfachte über den Song 'This Is What You Came For', den Calvin mit Rihanna (28) aufnahm. An dem hatte Taylor mitgeschrieben, ihre Mitarbeit wollte sie aber zunächst geheim halten. Kürzlich beschwerte sich Calvin auf Twitter, er sei nicht derjenige gewesen, der ein Geheimnis aus ihrer Mitarbeit gemacht habe. Außerdem zeigte er sich von Taylors Pressesprecher enttäuscht, der sich die Story angeblich ausgedacht habe, um ein schlechtes Licht auf ihn zu werfen. "Es verletzt mich, dass sie und ihr Team so weit gehen, um zu versuchen, mich schlecht aussehen zu lassen", stänkerte Calvin Harris auf Twitter und konnte sich einen Seitenhieb auf Taylor Swifts neue Beziehung nicht verkneifen. "Ich finde, wenn du mit deiner neuen Beziehung glücklich bist, solltest du dich darauf konzentrieren, statt deinen Ex runterzumachen."

Cover Media

— ANZEIGE —