Sind Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar?

Was läuft da zwischen Ashton Kutcher und Mila Kunis?
Sind die Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar?

Schon mehrere romantische Dates

Was läuft da zwischen Ashton Kutcher (34) und Schauspielkollegin Mila Kunis (28)? Die beiden kennen sich schon viele Jahre, doch nun soll da mehr als nur Freundschaft sein.

- Anzeige -

2006 standen Kutcher und Kunis gemeinsam für die Sitcom 'Die wilden Siebziger' vor der Kamera, jetzt sollen sich die beiden laut dem Onlineportal 'X-17’ schon mehrere Male zu einem romantischen Dinner getroffen haben. "Ashton berührte Milas Hand und Mila hatte sich sehr schick gemacht. Sie sah heiß aus; das war auf jeden Fall mehr als nur ein Abendessen zwischen Freunden - das war ein richtiges Date", beschriebt ein Augenzeuge das letzte Treffen der beiden.

Kutcher ist seit der Trennung von Noch-Ehefrau Demi Moore offiziell Single, Mila Kunis ('Black Swan'), die sich Anfang 2011 nach neunjähriger Beziehung von Kinderstar Mcaulay Culkin trennte, ebenfalls.

Allerdings ist Mila Kunis nicht die erste, der nach dessen Trennung von Demi Moore eine Beziehung zu Ashton Kutcher nachgesagt wird. Noch vor kurzem hieß es, dass der Schauspieler mit Sängerin Rihanna liiert sei.

Bilderquelle: dpa/Splashnews

— ANZEIGE —