Sind Angelina Jolie und Tesla-Chef Elon Musk heimlich ein Paar?

Angelina Jolie vergeben? US-Bloggerin packt aus!
Angelina Jolie vergeben? US-Bloggerin packt aus! 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Liebesgerüchte um Angelina Jolie

Schauspielerin Angelina Jolie (42) und Tesla-Chef Elon Musk (46) sollen ein Paar sein! Das will zumindest US-Bloggerin Janet Charlton wissen. Die behauptet jetzt nämlich, dass sich die beiden schon seiter einer ganzen Weile heimlich treffen. 

Angelina Jolie und Elon Musk kennen sich schon länger

"Es ist ein großes Geheimnis und wird Brad Pitt überraschen", beginnt Janet Charlton ihren Blog-Eintrag. Der 46-jährige Elon Musk habe schon immer eine Schwäche für schöne Filmstars gehabt – schließlich sei er zuvor mit Schauspielerin Amber Heard (31) liiert gewesen. "Elon und Angelina kennen sich durch ihre humanitären Projekte schon seit einigen Jahren. Doch in den letzten Monaten haben sie sich noch besser kennengelernt."

Zuletzt hätten Angelina Jolie und Elon Musk in Las Vegas ein gemeinsames Wochenende verbracht, aber penibel darauf geachtet, nicht gemeinsam gesehen zu werden, behauptet Janet Charlton. Wer hinter der Bloggerin steckt, sehen Sie im Video.

Seit der Trennung von Brad Pitt im Sommer 2016 werden Angelina Jolie immer wieder Liebschaften angedichtet. Zuletzt wurden ihr Affären mit Jared Leto und Johnny Depp nachgesagt.