Sinató und Mir: Von der Verlobten inspiriert

Massimo Sinató und Rebecca Mir
Massimo Sinató und Rebecca Mir © Cover Media

Massimo Sinató (33) kauft die Stoffe für seine Kollektion zusammen mit seiner Verlobten Rebecca Mir (22).

- Anzeige -

… beim Designen

Der Profitänzer wurde mit seinen Auftritten in der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' berühmt, an der er seit 2010 teilnimmt - die dritte Staffel gewann er mit Tanzpartnerin Sophia Thomalla (25, 'Alarm für Kobra 11 - Die Autobahnpolizei'). Der gebürtige Mannheimer kann aber nicht nur grooven, sondern hat noch viele andere Talente: Als Schauspieler steigt er jetzt bei der RTL-Soap 'Alle was zählt' ein und auch in der Modebranche baut er sich gerade ein zusätzliches Standbein auf. Seine eigene Kollektion MOS darf er 2015 sogar auf der Berliner Fashion Week präsentieren. Und wer inspiriert ihn beim Designen? Natürlich seine Model-Freundin Rebecca Mir (22). "Sie geht dann auch mit mir Stoffe einkaufen, dann drapiere ich die an ihr und schneidere ihr ein Modell auf den Leib", berichtete er im Interview mit dem Starmagazin 'in'.

Da könnte Sinató ja glatt das Hochzeitskleid seiner Liebsten entwerfen. Doch ob er ihren Geschmack treffen würde? Die hübsche Brünette hat eine ganz konkrete Vorstellung, wie ihr Brautkleid aussehen soll. Auch über die Location hat sich Mir bereits Gedanken gemacht und verriet in einem früheren Gespräch mit der Publikation, dass ihre Bedingung sei, irgendwo im Warmen zu heiraten.

Im Februar verlobte sich das Paar und machte das Eheversprechen Ende März öffentlich. Den Antrag gab's ganz romantisch bei einem gemeinsamen Urlaub in Thailand: "Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen", berichtete das Model damals im Interview mit 'bunte.de'.

Im Gegensatz zur großen Überraschung der zukünftigen Braut, bereitete sich Massimo schon lange auf den großen Moment vor: "Ich weiß schon ganz lange, dass ich diese Frau heiraten möchte", erzählte er. Einen konkreten Termin gibt es angeblich noch nicht, aber die Hochzeitsfeier von Massimo Sinató und Rebecca Mir soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Cover Media

— ANZEIGE —