Simpsons-Autor Al Jean: Schluss mit der Kultserie

Die Simpsons aus Springfield
Die Simpsons aus Springfield

Bereits in der nächsten Staffel ist endgültig Schluss

Fans der ‘Simpsons‘ müssen ganz stark sein, denn schon bald soll eine der beliebtesten Figuren das Zeitliche segnen. Zwar waren die Anhänger der Serie aus der Vergangenheit schon einiges gewohnt, aber dieses Mal setzen die Macher noch eins oben drauf.

- Anzeige -

Wer nicht wissen möchte, welcher Star sich bald verabschieden muss, sollte jetzt besser nicht weiter lesen.

+++ Achtung Spoiler! +++ Achtung Spoiler! +++ Achtung Spoiler! +++

Wie die ‘Metro‘ berichtet, wird Krusty der Clown die nächste Staffel nicht überleben. Für den Kult-Charakter soll in der Folge ‘Ein Clown mit Depressionen‘ endgültig der letzte Vorhang fallen. Warum es ausgerechnet Krusty erwischt, ist bislang noch nicht bekannt. Nach offiziellen Angaben des Showrunners Al Jean soll es jedoch “kein Blutbad“ geben. Viel mehr soll sein Tod die “Bedeutung des Charakters für die Serie“ zeigen.

Insgesamt 27 Charaktere sind in der quietschgelben Show sind bislang verstorben. Darunter auch Berühmtheiten wie Zahnfleischbluter Murphy oder Maude Flanders. Mit Krusty erwischt es jetzt aber den mit Abstand beliebtesten.

Bildquelle: FOX

— ANZEIGE —