Simply Red-Sänger Mick Hucknall lässt im Interview Dampf ab

von
'Simply Red'-Frontmann Mick Hucknall mag manche Themen gar nicht.
Auf das Thema "Womanizer" reagiert Mick Hucknall empfindlich.

Mick Hucknall lässt im Interview Dampf ab

Seine soulige Stimme ist unverkennbar, genau wie sein Look: Mick Hucknall. Seit 30 Jahren ist er das Gesicht und die Stimme der Erfolgsband Simply Red. Nachdem sich der charismatische Sänger die vergangenen acht Jahre hauptsächlich um seine Familie gekümmert hat, meldet sich der 54-jährige Brite nun zurück. Samt neuem Album 'Big Love' geht es noch dieses Jahr auf Welttour. Dabei will Hucknall mit seinen Fans ordentlich feiern, und zwar das 30-jährige Bestehen von Simply Red. Welche Frauen ihn auf der Tour begleiten werden und warum er sauer auf die Presse ist, hat er im Interview mit VIP.de Redakteurin Anja Blanuscha verraten.

- Anzeige -
— ANZEIGE —