Simone Ballack veröffentlicht erstes Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund

Simone Ballack im Liebes-Glück

Schon seit einigen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass Simone Ballack einen neuen Mann an ihrer Seite hat und nun gibt es auch den Liebes-Beweis. Die 40-Jährige hat auf ihrer Instagram-Seite das erste Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund gepostet.

- Anzeige -


Simone Ballack: Das ist ihr junges Glück
Simone Ballack: Das ist ihr junges Glück Erstes Pärchen-Foto 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Fröhlich lächelnd und aneinander geschmiegt posieren die beiden Seite an Seite auf dem Oktoberfest. Ihr Freund heißt Florian Streifeneder, ist 25 Jahre alt und arbeitet laut 'Bild' im Management des Familien-Sanitätsunternehmens Streifeneder. Den Schnappschuss kommentierte sie mit Hashtags wie #happycouple und #happymoment (zu Deutsch: glückliches Paar und glücklicher Moment).

Auch wenn Simone Ballack und ihren Freund Florian ganze 15 Jahre trennen, scheinen die beiden richtig glücklich miteinander zu sein. Ein User schrieb zu dem Foto: "Das Dirndl ist toll, aber der Typ neben dir liebe @simoneballack ist toller!"

— ANZEIGE —