Simon Desue über Natalia Osada: "Sie ist schwanger!"

Simon Desue und Natalia Osada
'Promi Big Brother'-Kandidaten Simon Desue und Natalia Osada finden sich offenbar nett.

Da haben die 'Promi Big Brother'-Kandidaten aber Gas gegeben

Bei ‚Promi Big Brother‘ haben sie sich kennengelernt, näher gekommen sind sich Simon Desue und Natalia Osada aber offenbar erst außerhalb des Containers. Und zwar sehr nahe, wie es scheint. Am 12. Oktober postete Desue ein Video bei Facebook mit der Überschrift: „Natalia ist schwanger!“ In dem Filmchen sieht man die 23-Jährige, wie sie dem YouTube-Star die krasse Nachricht überbringt. „Simon, ich bin schwanger.“ Dazu macht sie einen zerknirschten Gesichtsausdruck.

- Anzeige -

Und seine Reaktion darauf? „Oh mein Gott, ein Dinosaurier. Guck mal, ganz schnell“, hört man ihn in dem Video rufen und in eine Ecke zeigen. Woraufhin sich Natalia wegdreht, um dem vermeintlichen Ur-Tier hinterherzuschauen. Diese Gelegenheit nutzt Simon dann, um die Biege zu machen. Sein Kommentar zu dem Post lautet dann auch prompt: „Sie ist schwanger… aber hey, ich weiß, wie man in so einem Moment reagieren muss!“

Spätestens jetzt ist wohl klar, dass das Video nicht ganz ernst gemeint war. Wäre auch ein wenig unrealistisch gewesen. Schließlich ist ‚Promi Big Brother‘ erst Ende September zu Ende gegangen – und da ist, wie Simon jetzt im Interview mit ‚InTouch‘ verriet, nichts gelaufen. Auf die Frage, ob er offen sei für eine Beziehung mit Natalia, sagte der 22-Jährige etwas verlegen: „Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich hätte nichts dagegen. Warum nicht?“

Also warten wir einfach mal ab. In einem Jahr ist die Meldung dann vielleicht kein Gag mehr…

Bilderquelle: Simon Desue / Instagram

— ANZEIGE —