Simon Cowell: Seht her, unser Sohn!

Lauren Silverman und Simon Cowell
Lauren Silverman und Simon Cowell © Cover Media

Simon Cowel (54) teilt sein Babyglück mit der Welt und ist überwältigt von seinen Gefühlen.

- Anzeige -

Mit Lauren im Babyglück

Der Castingshow-Erfinder ('X Factor') und seine Partnerin Lauren Silverman wurden am Freitag in New York stolze Eltern des kleinen Erics, der bei seiner Geburt knapp drei Kilo auf die Waage brachte. Der frischgebackene Vater ist ganz vernarrt in sein erstes Kind und postete auf Twitter bereits Fotos seiner kleinen Familie. Auf einem Foto sieht man den Briten mit seinem Sohnemann im Arm, seine Freundin sitzt neben ihm. "Mama, Papa und Eric. Jetzt zwei Tage alt", schrieb er unter den süßen Schnappschuss. Auf einem anderen Bild sieht man den sonst so harten Musikproduzenten mit dem Neugeborenen, den er zärtlich an seine Brust schmiegt. "Ich wusste nicht, dass ich so viel Liebe und Stolz überhaupt empfinden kann", schrieb er seinen 9,5 Millionen Anhängern. Ein drittes Foto ist ein Close-up des kleinen Fratzes, unter dem steht: "… Jetzt könnt ihr sehen, wie gutaussehend der kleine Eric ist."

Cowell enthüllte bereits, dass er seinem Sohn zu Ehren seines verstorbenen Vaters den Namen Eric gab, der Zweitname Philip soll eine Hommage an seinen guten Freund sein, den britischen Unternehmer und Topshop-Boss Philip Green (61).

Am Sonntag verließen der Plattenboss und seine Freundin laut 'New York Daily News' das Krankenhaus, wobei es sich der stolze Vater nicht nehmen ließ, seinen Sprössling zu tragen. Silverman, ihr Vater Steven und ihre Stiefmutter Rosy Davis waren direkt hinter den Neu-Eltern.

Simon Cowell scheint auf Wolke sieben zu schweben: "Er sagte Lauren, dass es der beste Tag seines Lebens war. Er ist völlig vernarrt", sagte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. Die zwar ungeplante Schwangerschaft stellte sich als glückliche Fügung heraus. "Er ist so ein stolzer Vater und sie sind vollkommen besessen [von dem Kleinen]. Es war so ein unglaublicher und emotionaler Tag für sie beide. Simon war erstaunlich und die ganze Zeit an Laurens Seite. Er konnte nicht aufhören zu lächeln und alle weinten Freudentränen, einschließlich Simon. Sie sind vollkommen verliebt und freuen sich jetzt, dass Eric da ist."

Wie es scheint, wird aus Simon Cowell nun doch ein toller Vater.

© Cover Media

— ANZEIGE —