Silva Gonzalez und Georginas Schwester sind ein Paar

Seit drei Monaten zusammen

Es ist schon eine kleine Sensation, dass die beiden ein Paar sind: 'Dschungel'-Macho Silva Gonzalez hat sich ausgerechnet in Elisabeth, die Schwester seiner Camp-Rivalin Georgina, verliebt - und das schon, als sie noch im Dschungel war.

— ANZEIGE —

"Ich hatte echt Angst, ihr das zu sagen", so Georginas ältere Schwester, die Silva direkt nach seinem Rauswurf aus dem Dschungel im Hotel kennen und lieben lernte. Zu dem Zeitpunkt stand er mit Georgina noch auf Kriegsfuß. Ständig gerieten die beiden im Camp aneinander.

"Ich konnte ihn eigentlich gar nicht leiden", gesteht Elisabeth im RTL-Interview. Doch dann waren die Gefühle doch stärker. "Ich habe Georgina erstmal gar nichts erzählt, aber dann hat Iris ihr es gesagt. Da war sie im ersten Moment schon sauer auf mich."

Mittlerweile hat sich Georgina an Silva gewöhnt. Sie war sogar mit den beiden gemeinsam in Italien. "Witzig, dass die beiden noch zusammen sind", sagt Georgina heute. "Ich habe nichts gegen ihn und meine Schwester ist total glücklich. Die sind so süß zusammen und Silva tut alles für sie. Das ist echt eine tolle Beziehung."

— ANZEIGE —