Silva Gonzales: Lokalverbot bei Olivia Jones

Silva Gonzales mit einer Angestellten von Olivia Jones
Silva Gonzales züngelt mit einerAngestellten von Olivia Jones

Die Situation zwischen den beiden ist eskaliert

Silva Gonzales und Olivia Jones waren sich ja im Urwald schon nicht grün. Nach der Rückkehr nach Deutschland ist die Situation zwischen den beiden richtig eskaliert. Silva hat sogar Hausverbot in Olivias Bar in Hamburg!

- Anzeige -

Denn ausgerechnet dort benahm sich Silva völlig daneben. Offenbar betrunken züngelte der Sänger mit Olivias Angestellten herum, "Ich hatte plötzlich seine Zunge im Hals und er hat mir ein sehr eindeutiges Angebot gemacht", erzählt Transvestit Lee Jackson.

Dann soll Silva ausfallend geworden sein: „Silva hat ein bisschen über den Durst getrunken und wurde auch ein bisschen ausfallend, er hat mich beschimpft mit 'Ihr Schwuchteln‘.

Im Interview mit RTL nahm er die Situation mit Humor: "Ja ist doch schön, man muss auch mal jede Erfahrung mitnehmen und sammeln. Ich meine, wenn du in den Dschungel gehst und Kakerlaken frisst, dann kannst du auch mit einem Travestie-Frau-Mann züngeln."

Als der Hot Banditos-Sänger dann noch die Gäste beschimpfte und einfach deren Gläser leergetrunken haben soll, war das Maß voll. Frei nach dem Motto 'Ich bin ein Star, ich flieg hier raus' schmiss ihn die Security kurzerhand raus - Hausverbot.

Schon im Dschungel verstanden sich Olivia und Silva nicht besonders gut
Schon im Dschungel waren Silva und Olivia nicht die besten Freunde © RTL

Und Hausverbot in Olivias Bar, das gibt’s selten: „Das muss ich jetzt als Mutti nochmal sagen, also hier Hausverbot zu kriegen, da muss man schon einiges machen. Also das passiert so selten, dass ich sogar fast sprachlos bin“, erklärt Olivia Jones.

Und Silva? Der kann die Aufregung immer noch nicht verstehen. "Die Leute waren alle völlig begeistert, dass ich da war, die haben überhaupt nicht damit gerechnet. Auch die Tresenfrau wollte dann ein Knutschfoto, alle wollten sie Silva, Silva, Silva hier, Silva da. Die Mitarbeiter haben gekotzt, glaub ich, die waren verunsichert, Silva kommt hier so gut an in Olivias Wohnzimmer und rockt den Laden."

Doch mittlerweile kriecht Silva schon wieder zu Kreuze und will sich bei Olivia für seine dummen Sprüche entschuldigen.

BIldquelle: RTL

— ANZEIGE —