Silbermond: Sängerin und Gitarrist ein Paar

Silbermond: Sängerin und Gitarrist ein Paar
© deutsche presse agentur

Silbermond auf Wolke Sieben

Zwei der vier Bandmitglieder von Silbermond schweben zurzeit im siebten Himmel, denn es hat gefunkt zwischen Sängerin Stefanie Kloß (25) und Gitarrist Thomas Stolle (26). Die Frontfrau bestätigte jetzt auf der Band-Homepage, dass die beiden ein Paar sind, worüber es ja schon länger Gerüchte gab.

- Anzeige -

"Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert." Viele Jahre sei da nicht mehr als eine innige Freundschaft gewesen, seit knapp einem Jahr sei aber mehr daraus geworden. "Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind", schrieb Kloß auf der Homepage der Band.

Silbermond: Sängerin und Gitarrist ein Paar
© dpa, A3637 Jörg Carstensen

Die vierköpfige Band aus dem sächsischen Bautzen gehört zu den derzeit erfolgreichsten Deutsch-Rock-Gruppen. Ihr letztes Album ‚Nichts passiert’ stürmte die Spitze der Charts, die dazugehörige Tour war ebenso ein Erfolg.

Fotos:dpa

— ANZEIGE —