Sila Sahin zeigt sich mit ihrem Schatz

Sila Sahin zeigt sich mit ihrem Schatz
Sonnige Grüße von Sila Sahin und Freund Ilkay Gündogan © Facebook/SilaSahinFansite

Das ist "echte Liebe"! TV-Star Sila Sahin (29) genießt das Leben - und lässt ihre Fans und Follower daran teilhaben. Bei herrlichem Wetter düste die Schauspielerin am Montag an der Seite ihres Freundes Ilkay Gündogan (24) im Auto durch die Sonne. Auf Facebook postete sie prompt ein Foto von sich und ihrem Schatz mit den Worten "Genießt den tollen Tag ... Sonnige Grüße von uns". Bei Instagram ergänzte sie zu den Worten "immer in Richtung Sonne" noch die Hashtags #smile #sunny #happy und #love.

- Anzeige -

Selfie aus dem Auto

Seit zwei Jahren sind der ehemalige "GZSZ"-Star und der Fußballprofi von Borussia Dortmund mittlerweile ein Paar. Und zeigen dies nun auch ausnahmsweise mal öffentlich. Eigentlich sind Selfies mit seiner Freundin nicht so Gündogans Sache - er hält es lieber privat. Aber wer kann bei diesem hübschen Lächeln schon "Nein" sagen? Wohin die beiden allerdings unterwegs waren - zum romantischen Picknick oder einem Einkaufsbummel - verriet Sahin in ihrem Post leider nicht.

An Fotos im Auto scheint Sahin allerdings generell Gefallen gefunden zu haben. Nicht nur ihr Facebook-Profilbild zeigt sie auf dem Beifahrersitz, kürzlich veröffentlichte sie auf ihrer virtuellen Pinnwand auch ein Bild von sich in einem Hasenkostüm am Steuer! Scheint also, als wäre die 29-Jährige auch für den einen oder anderen Spaß zu haben.

— ANZEIGE —