Sila Sahin zeigt der Welt ihre neue Liebe: „Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!“

Sila Sahin zeigt der ganzen Welt ihre neue Liebe: "Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!"
Sila Sahin und Samuel Radlinger sind frisch verliebt

So glücklich ist Sila Sahin mit Samuel Radlinger

Sila Sahin ist frisch verliebt und zeigt jetzt der ganzen Welt ihren neuen Freund. Und ihr Liebster ist kein Unbekannter. Zum ersten Mal hat die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift 'IN' über ihren neuen Freund, Fußballer Samuel Radlinger, und ihre Zukunftspläne gesprochen.

- Anzeige -

Kennengelernt hat sich das Paar mit Hilfe von Instagram. Verliebt erzählt Sila: "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt. Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!" Das war bereits vor einigen Monaten, doch richtig gefunkt hat es erst Anfang November, wie ihr Freund Samuel erzählt.

Samuel ist zarte 23 Jahre jung und somit sieben Jahre jünger als Sila.

Dass er Fußballer ist, war Sila nicht von Anfang an bewusst - Samuel ist bei dem Verein 'Hannover 96' unter Vertrag. Außerdem sei sie eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Freund gewesen: "Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!", so die 30-Jährige. Sie habe geglaubt, dass Samuel Musiker sei, weil er so eine schöne Stimme habe.

Sila Sahin: "Nicht nur der Guildo hat uns lieb!"
Sila Sahin: "Nicht nur der Guildo hat uns lieb!" Selfie-Wahn und Harmonie nach "Grill den Henssler" 00:05:13
00:00 | 00:05:13
Sila Sahin zeigt der ganzen Welt ihre neue Liebe: "Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!"
Sila Sahin ist neu verliebt © Getty Images, Christian Marquardt

Sein Glück wollte das Paar erst für sich behalten und das gelang tatsächlich gut, wie die Schauspielerin ausplauderte: " Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht." Doch nun dürfen alle ihr großes Glück sehen. Trotz der frischen Liebe will Sila EINEN Kompromiss in Zukunft nicht mehr eingehen: "Für die Liebe in eine andere Stadt zu ziehen, kommt für mich nicht mehr infrage."

Ob die Schauspielerin da aus ihrer Vergangenheit gelernt hat? Für ihren Ex-Freund und Fußballer Ilkay Gündogan zog sie damals von ihrer Heimatstadt Berlin in den Ruhrpott. Doch nach der Trennung im September ging es für sie so schnell wie möglich wieder zurück. Ob sie nun mehr Glück mit Samuel Radlinger hat, wird die Zeit zeigen.

— ANZEIGE —