Sila Sahin: "Wo habe ich zugenommen?"

Sila Sahin sorgt immer wieder für Spekulationen.
Sila Sahin räumt mit Gerüchten auf und wehrt sich gegen Kritiker.

Sila Sahin kann den Rummel um ihre Figur nicht verstehen

Als Promi steht man ständig im Rampenlicht. Jeder Schritt wird bewacht, jedes Foto wird unter die Lupe genommen und jede Aussage wird analysiert und in alle möglichen Richtungen interpretiert. Kein Wunder also, dass schnell Gerüchte aufkommen. Davon kann auch Sila Sahin ein Lied singen. In den letzten Wochen hat sie mit diversen Posts auf ihrer Instagram-Seite für viele Spekulationen gesorgt. In ihrer WM-Sendung 'BraSila' geht sie offen mit dem Thema um und klärt nicht nur Gerüchte auf, sondern wehrt sich auch gegen Kritiker.

- Anzeige -

"Schönheit ist nicht, über die Größe deiner Jeans definiert zu werden", postete Sila noch Ende Juni auf ihrer Instagram-Seite. Wie wahr, denn die 28-Jährige geriet zuletzt immer wieder wegen ihrem Körper in die Schlagzeilen. Postet sie ein Bild mit Süßigkeiten, sind es sofort Schwangerschaftsgelüste - ein anderes Bild wiederum zeigt ganz klar einen Babybauch und ein anderer Schnappschuss zeigt - wie eine ihrer 'BraSila'-Kolleginnen in der Sendung erklärt - eine Sila, "die ganz schön zugelegt hat, weil sie mit ihrer Sendung unzufrieden ist". Doch die Deutsch-Türkin gibt sich entspannt. Sie steht selbstbewusst auf, dreht sich einmal im Kreis und fragt: "WO habe ich zugenommen?" Von ihren Mädels gibt es daraufhin Applaus.

Doch das war noch nicht alles. Spekulationen, Runde zwei: eine Hochzeit mit Star-Kicker Ilkay Gündogan. Wieder einmal sind es Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil, die Hochzeitsgerüchte befeuern. Am 08. Juli postete Sila eine Menge Bilder, auf denen sie Schritt für Schritt zur Braut wird. Doch auch hier wurde mal wieder zu viel hineininterpretiert. Der Traum in Weiß war, wie Sila in der Sendung klarstellt, nur für eine Rolle.

Damit wäre das erstmal aus der Welt geräumt. Warten wir ab, bis die nächsten Gerüchte die Runde machen ...

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —