Sila Sahin will Ilkay Gündogan nicht mehr missen

Sila Sahin und Ilkay Gündogan im Liebesglück Schauspielerin Sila Sahin räumt mit den Baby-Gerüchten auf

Sila Sahin total verliebt in Ilkay Gündogan: "Ich will ihn nicht mehr vermissen"

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind eines der heißesten deutschen Promi-Pärchen. Doch während sich die beiden eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen und sehr zurückhaltend sind, wenn es um ihre Beziehung geht, gibt die Schauspielerin im Interview mit RTL nun ganz private Einblicke in ihr Liebesleben und äußert sich zudem nochmals zu den andauernden Schwangerschafts-Gerüchten.

— ANZEIGE —

Wenn es um ihre Privatsphäre geht, halten sich Sila Sahin und Ilkay Gündogan stets bedeckt. Sie wollen ihre Liebe vor der Öffentlichkeit schützen, sich aber dennoch nicht verstecken: "Ich bin sehr glücklich. Er ist einfach ein toller Mensch. Wir haben in diesem einen Jahr eine Menge erlebt und ich möchte ihn auch nicht mehr vermissen", schwärmt die Schauspielerin im Interview mit RTL.

Offene Worte von der 28-Jährigen, die es besonders zu schätzen weiß, dass auch ihr Liebster privaten Fragen meist aus dem Weg geht: "Ich muss das auch nicht haben, dass er jetzt in jede Kamera etwas sagt oder auch nicht. Er ist schüchtern und das ist auch das, was mir an ihm gefällt", erzählt Sila weiter.

Sila Sahin nimmt die Baby-Gerüchte mit Humor

Die Verschwiegenheit des Paares dürfte allerdings vor allem in den letzten Wochen immer wieder auf eine harte Probe gestellt worden sein. Die sonst so schlanke Türkin zeigte sich zuletzt mit verdächtigem Mini-Bäuchlein und heizte mit 'Instagram‘-Bildern die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft selber heftig an. Erwartet das junge Paar denn wirklich Nachwuchs? "Nein, ich bin nicht schwanger! Nach dem Essen hab ich nun mal ein kleines Bäuchlein und dazu stehe ich auch und das muss ich nicht verstecken. Und mein Freund beschwert sich auch nicht!" Sie nimmt solche Schlagzeilen viel mehr mit Humor: "Jetzt müsste ich ja schon eine kleine Nationalmannschaft haben, wenn ich jedes Mal schwanger geworden wäre und das bekommen hätte", erzählt Sila Sahin RTL.

Seit ihrem Ausstieg aus der Erfolgssoap 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' hat die 28-Jährige schlicht wieder mehr Zeit zum Kochen und vor allem zum ausgiebigen Schlemmen mit dem 'Borussia Dortmund'-Star. Mit ihm verbringt sie derzeit jede freie Minute. "Es ist schön, wir stehen gemeinsam auf, er geht zum Training und ich mache das, worauf ich Lust habe. Ich koche dann was und gehe zum Sport. Im Moment esse ich sehr gern." Sila und Ilkay genießen das Leben und ihre Liebe in vollen Zügen.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —