Sila Sahin verrät Datum ihrer Hochzeit

Sila Sahin verrät Datum ihrer Hochzeit
Sila Sahin © Cover Media

Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) haben einen Termin für ihre Hochzeit gefunden. Am 10. Juni ist es soweit: Die Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') und der Fußballer werden vor den Traualtar treten. Bisher war der Termin eigentlich geheim, doch im 'Sat.1 Frühstücksfernsehen' gab Sila den Tag nun preis - dort rief sie nämlich auch Musikgruppen dazu auf, sich bei dem Paar als Hochzeitsband zu bewerben.

- Anzeige -

Wann geht's vor den Altar?

"Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multi-Kulti-Hochzeit feiern - er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland und haben internationale Freunde", verriet sie in der TV-Show. Gesucht werde demnach eine Mischung aus Tarkan und Falco. Interessierte können sich über die Facebook-Seiten von Sila Sahin oder dem 'Sat.1 Frühstücksfernsehen' bewerben.

Viel wichtiger als die Band ist aber natürlich für die Braut das Kleid, in dem sie ihrem Liebsten die ewige Treue schwören will. "Oh ja, ich habe ein Traumkleid", verriet Sila dazu kürzlich dem 'OK!'-Magazin und gab preis: "Ellie Saab ist im Rennen, weil ich seine Kleider sehr mag."

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit vergangenem Herbst ein Paar, ihre Verlobung gaben sie Anfang März bekannt. "Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich dann noch warten?", begründete der Hannover-96-Torhüter die schnelle Verlobung gegenüber 'Bunte'.

Cover Media

— ANZEIGE —