Sila Sahin und Samuel Radlinger: Heimliche Hochzeit!

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Heimliche Hochzeit!
Sila Sahin und Samuel Radlinger haben sich nach neun Monaten Beziehung getraut © instagram.com/diesilasahin

Sila Sahin (30) trägt einen neuen Nachnamen! Wie ihr Snapchat-Profil verrät, hat die Schauspielerin ihren Liebsten, Samuel Radlinger (23), zum Mann genommen. Die Trauung fand einem Bild zufolge am gestrigen Mittwoch statt. In ein Herz ist "Sila und Samuel, 08. Juni 2016" eingraviert, der Schnappschuss selbst ist mit "Mr. and Mrs." beschriftet.

- Anzeige -

So schnell kann's gehen

Damit haben Sahin - die ihren Mädchennamen beruflich behält - und Radlinger sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Immerhin war in Interviews aus der Vergangenheit stets von einer Vermählung am 10. Juni die Rede. Bleibt nun zu vermuten, dass gestern die angekündigte "kleine standesamtliche Hochzeit" stattfand, und die "freie Zeremonie mit 200 Gästen" am morgigen Freitag gefeiert wird.


Was vom eigentlichen Hochzeitsfest zu erwarten ist, verriet Sahin vor einiger Zeit in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Der "GZSZ"-Star sprach von einer türkisch-österreichischen Feier. "Es wird ein bunter Mix aus beiden Kulturen - vor allem beim Essen und bei der Musik", verkündete zudem Radlinger. Der österreichische Ersatztorwart von Hannover 96 und Sahin sind seit rund neun Monaten ein Paar, am 14. Januar hatte er um ihre Hand angehalten.



spot on news

— ANZEIGE —