Sila Sahin und Samuel Radlinger haben sich vor dem öffentlichen Hochzeitsdatum das Ja-Wort gegeben

Sila Sahin und Samuel Radlinger haben geheiratet.
Heimliche Hochzeit: Sila Sahin und Samuel Radlinger haben "Ja" gesagt.

Sila Sahin und Samuel Radlinger haben den Bund fürs Leben geschlossen

Das war mal ein gelungener Coup! Obwohl Sila Sahin und ihr Verlobter Samuel Radlinger selbst den 10. Juni 2016 als Hochzeitsdatum der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, gaben sich die beiden bereits zwei Tage vorher ganz still und heimlich das Jawort.

- Anzeige -

Während Fotos auf ihrer Instagram-Seite die farbenfrohe Henna-Nacht am 6. Juni dokumentierten, beweisen nun neue Schnappschüsse bei Snapchat, dass die Schauspielerin und der Torwart Nägel mit Köpfen gemacht haben. Auf einem Foto sieht man Silas Hund Ella, wie sie auf ein Beutelchen und ein Marzipan-Herzchen blickt. Auf beiden stehen ihre beiden Namen sowie das Datum 8. Juni 2016. Kommentiert hat die frischgebackene Braut das Bild mit den Worten "Mr. and Mrs." Doch es gibt noch mehr 'Indizien'. Auf weiteren Bildern sieht man eine Hochzeitstorte mit Erdbeeren und Mandelsplittern garniert sowie einer Brautpaar-Miniatur und zahlreiche Herzchen-Luftballons. Im Hintergrund hängt außerdem eine 'Just Married'-Girlande.

Am 6. Juni noch hatten die beiden im Kreise ihrer Familie und Freunde die traditionelle Henna-Nacht gefeiert. "Es war ein wundervolles Fest. Vielen Dank an alle, die dabei waren #onlyus", hatte Sila einen Tag danach bei Instagram geschrieben und dazu ein Foto von sich und Samuel gepostet.

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit soll dann am 10. Juni 2016 die große Party mit 200 Gästen und einer freien Trauung folgen.

Sila Sahin und Samuel Radlinger bei ihrer Henna-Nacht.
So haben Sila Sahin und Samuel Radlinger die Henna-Nacht zelebriert.

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit Dezember 2015 ein Paar. Nur drei Monate zuvor hatten sich die Schauspielerin und ihr Ex, Profi-Fußballer Ilkay Gündogan, getrennt. Und dann ging alles sehr schnell: Nach nur rund zwei Monaten gaben Sila und Samuel Anfang März 2016 ihre Verlobung bekannt.

— ANZEIGE —