Sila Sahin und Samuel Radlinger haben sich verlobt

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind verlobt.
So zeigen sich Sila Sahin und ihr Samuel Radlinger bei Instagram. © Instagram / Sila Sahin

Sila Sahin und Samuel Radlinger wollen im Sommer heiraten

Das ging aber schnell! Nach nur zwei Monaten Beziehung haben sich Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) verlobt. "Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist", schwärmt sie im Interview mit der Zeitschrift 'Bunte'.

- Anzeige -

Der Ersatztorwart von Hannover 96 habe die Schauspielerin am 14. Januar 2016 in ihrer Wohnung überrascht. "Ihre Nachbarin hat mir geholfen, Sila aus der Wohnung zu locken, damit ich diese mit Rosenblättern dekorieren kann", erzählt der 23-Jährige gegenüber 'Bunte'. Dann sei er vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. "Er hat gezittert", so Sila. "Ich habe sein Herz klopfen gehört. [...] Das "Ja" kam sofort aus meinem Mund." Zu dem Zeitpunkt waren die beiden gerade einmal zwei Monate zusammen. Für Samuel kein Hindernis. "Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich da noch warten?", erklärt er.

Sila Sahin will heiraten.
Sila Sahin heiratet ihren Samuel Radlinger.

Die Hochzeit - eine kleine standesamtliche Trauung und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen - soll noch in diesem Sommer stattfinden. "Es wird ein bunter Mix aus beiden Kulturen - vor allem beim Essen und bei der Musik", verrät Samuel. Dass die beiden noch zwischen Berlin und Hannover pendeln müssen, mache ihnen nicht viel aus. "Ich kann auch gut ein paar Tage allein sein, dann freut man sich umso mehr auf ein Wiedersehen", findet Sila.

Ein paar Vorurteile hatte sie am Anfang schon. "Nach meiner Beziehung mit Ilkay wollte ich nie wieder einen jüngeren Mann, eine Fernbeziehung und einen Fußballer", sagt sie. "Aber ich habe schnell gemerkt, dass Samuel anders und für sein Alter sehr reif ist." Die Schauspielerin und der Sportler sind seit Herbst 2015 ein Paar. Davor war Sila mit Borussia-Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan (25) und GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt (29) zusammen.

— ANZEIGE —