Sila Sahin und Samuel Radlinger: Die ersten offiziellen Bilder ihrer Hochzeit

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Die ersten offiziellen Bilder ihrer Hochzeit
Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit Ende Dezember 2015 ein Paar

So schön sah Sila Sahin als Braut aus

Die Hochzeit von Sila Sahin und Samuel Radlinger war für das Paar wohl der schönste Tag in ihrem Leben. Um jeden Moment auskosten zu können, hat das verliebte Paar gleich eine ganze Woche lang gefeiert. Nach dem traditionellen Henna-Abend, folgte eine kleingehaltene Standesamtliche Trauung. Am Wochenende kam dann die große Sause in Berlin. Und jetzt gibt es auch die ersten Bilder von Sila Sahin als wunderschöne Braut in einem pompösen Kleid.

- Anzeige -

Man könnte meinen, dass Sila Sahins Kleid von der österreichischen Kaiserin Sisi hat inspirieren lassen – immerhin ist ihr Ehemann Österreicher. Genau wie bei Sissi war das Kleid pompös und ausladend. Wie eine Prinzessin sah die Schauspielerin an ihrem großen Tag definitiv aus. Und das Glück ist den beiden anzusehen.

Unsere Ersten Hochzeitsbilder hier auf dem Cover der Bunten in Österreich

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

260 Gäste feierten mit dem Paar in den ‚Wannseeterrassen‘ bei Berlin. Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit Dezember 2015 ein Paar. Nur drei Monate zuvor hatten sich die Schauspielerin und ihr Ex, Profi-Fußballer Ilkay Gündogan, getrennt. Und dann ging alles sehr schnell: Nach nur rund zwei Monaten gaben Sila und Samuel Anfang März 2016 ihre Verlobung bekannt. Nach einer Woche ‚Hochzeit feiern‘ steht also nun das Eheleben an.

— ANZEIGE —