Sila Sahin und Samuel Radlinger: Candystorm auf Instagram

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Candystorm auf Instagram
Sila Sahin und Samuel Radlinger © Cover Media

Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) konnten mit einem verliebten Selfie punkten.

- Anzeige -

Fans freuen sich

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') und der Torhüter von Hannover 96 haben ihre Beziehung vergangene Woche öffentlich gemacht, jetzt stellte der Sportler das erste offizielle Pärchenfoto online:

Auf Instagram sieht man die beiden strahlen, sie mit sexy Kussmund, er lächelt so glücklich, als könnte er die ganze Welt umarmen. Dazu hat Samuel keine schmalzigen Worte, sondern einfach nur ein rotes Herz-Emoji gepostet.

Genauso süß, wie das Selfie ist, reagierten auch Samuels Fans. Statt blöder Lästerattacken schien sich die Community einig zu sein: Sila und Samuel sind ein schönes Paar! Eileen schrieb ehrlich: "Hat ja schon mein Herz gebrochen, als ich es gelesen habe, seid aber einfach zu süß zusammen!", während Inestlinger betonte: "Hoffentlich trennt ihr euch nie!" und Milanapu lobte: "Liebe Sila, das nenne ich einen schönen Mann! Viel, viel Glück euch beiden."

In den ersten 15 Stunden fuhr der süße Schnappschuss über 1200 Likes ein.

Wie es scheint, können die TV-Schönheit mit den türkischen Wurzeln und der gebürtige Österreicher ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen. Für Sila ist das ein schönes neues Kapitel, nachdem sie sich im September nach zwei Jahren Liebe von BVB-Profi Ilkay Gündogan (25) getrennt hatte. Für den Sportler war sie von Berlin nach Dortmund gezogen, jetzt lebt Sila Sahin wieder in der Hauptstadt.

Cover Media

— ANZEIGE —