Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Liebesnest in Dortmund?

Sila Sahin: "Ich möchte für ihn da sein"
Sila Sahin zieht für Ilkay Gündogan nach Dortmund © Bongarts/Getty Images, Bongarts

Sila Sahin: "Ich möchte für ihn da sein"

Es scheint ernst zu werden bei Sila Sahin und Ilkay Gündogan. Für ihren Freund packt die Schauspielerin jetzt ihre Koffer und zieht zu ihm in den Pott.

- Anzeige -

Von Berlin nach Dortmund, für die Liebe ist Sila Sahin kein Weg zu weit: "Ich möchte ihn einfach jetzt unterstützen. Er macht jetzt gerade Reha und ich möchte für ihn da sein", so die 28-Jährige im Interview mit RTL.

Der Dortmunder Fußballer-Spieler Ilkay Gündogan hat seit Monaten mit einem Rückenleiden zu kämpfen, fällt sogar bei der Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Einziger Lichtblick: Die Spiele seiner Kollegen kann er vor dem heimischen Fernseher jetzt gemeinsam mit Sila verfolgen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —