Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Das Traumpaar hat sich getrennt

Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Das Traumpaar hat sich getrennt
Im Mai traten sie noch als Paar auf: Sila Sahin und Ilkay Gündogan © ddp images

Schauspielerin Sila Sahin (29, "GZSZ") und Fußball-Star Ilkay Gündogan (24) haben sich getrennt, was sein Management der "Bild"-Zeitung bestätigte: "Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt." Wie es dort weiter heißt werde das Ex-Paar in beiderseitigem Einverständnis keine Nachfragen zum Privatleben beantworten. "Wir bitten um ihr Verständnis."

- Anzeige -

"In aller Freundschaft"

Sahin selbst hat die traurige Nachricht ebenfalls bestätigt und hinzugefügt: "Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar." Sie sei "sehr traurig", konzentriere sich jetzt aber auf ihre Karriere. "Ich stürze mich erst einmal in die Arbeit."

Die gebürtige Berliner Künstlerin und der in Gelsenkirchen geborene Profi-Sportler waren seit Sommer 2013 offiziell zusammen. Vor einem Jahr war sie in den Ruhrpott gezogen; er spielt bei Borussia Dortmund.

spot on news

— ANZEIGE —